Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:25

Vermächtnis der Drachen

Vermächtnis der Drachen ist ein Gaming-Forum, das sich ganz dem MMORPG "The Elder Scrolls Online" widmet. Bei uns kann man sich aber auch über andere Spiele austauschen, wenn man dies möchte.

http://dragon-legacy.square7.de/
*dich ganz lieb grüßt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morrigan« (12. April 2018, 22:56)

2

Sonntag, 17. Dezember 2017, 02:09

Kann dann doch wieder aussortiert werden. Habe mit meiner Freundin beschlossen das Forum wieder auf komplett privat zu stellen. :happybravo003:
*dich ganz lieb grüßt*

3

Sonntag, 17. Dezember 2017, 12:28

Huhu,

ja, hab ich schon gemerkt - die Partner sind auch weg. Dann nehm ich deinen Partnereintrag wieder raus

4

Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:04

Hey,

bis auf Jana's Bastelstube hatte ich sowieso keine anderen Partner gesehen, waren auch keine Tabs zum Durchklicken da.
*dich ganz lieb grüßt*

5

Donnerstag, 12. April 2018, 22:57

Bitte in "Games & Konsolen" verschieben. Danke. :)
*dich ganz lieb grüßt*

6

Gestern, 12:34

Bitteschön :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher