Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMF deutsch?
hey, da hab ich mal google gefragt und hab was gefunden - in englisch - ;smilie[52]

das sieht grundlegend verdächtig nach einer weiteren Ablegerversion vom phpbb aus, die mybb ist ja auch nichts "eigenes" in dem Sinn sondern arbeitet mit der phpbb-engine ... das Pestet so vor sich hin ..

das wäre mir aber wenn sich das damit sauber übertragen ließe wurst Wink

werd mir mal die 2.0.11 davon holen und installieren und mal sehen was da so geht oder eben auch nicht Wink
Ein Leben ohne CodeBugs ist ein Leben im Paradies
Antworten
Anthrazit,'index.php?page=Thread&postID=2316#post2316 schrieb:hey, da hab ich mal google gefragt und hab was gefunden - in englisch - ;smilie[52]

das sieht grundlegend verdächtig nach einer weiteren Ablegerversion vom phpbb aus, die mybb ist ja auch nichts "eigenes" in dem Sinn sondern arbeitet mit der phpbb-engine ... das Pestet so vor sich hin ..

das wäre mir aber wenn sich das damit sauber übertragen ließe wurst Wink

werd mir mal die 2.0.11 davon holen und installieren und mal sehen was da so geht oder eben auch nicht Wink
ich will mal bis jetzt schon fasziniert sein, jetzt muss ich dann nur noch vom SMF auf wbb4 kommen Wink
Antworten
Huhu,
hat gut geklappt?
Das smf gibt es auch auf Deutsch!
Ob das nun ne ablegerversion ist oder nicht - ich meine die arbeiten anders. Kann mich aber auch täuschen, so ein Insider bin ich nicht.

Aber das wbb4 ist stark kopiert. Die haben sich nämlich einiges von xenforo gemopst... seit ich DAS mitbekommen hab bin ich von woltlab nicht mehr so angetan ...
Antworten
Rene,'index.php?page=Thread&postID=2320#post2320 schrieb:Huhu,
hat gut geklappt?
Das smf gibt es auch auf Deutsch!
Ob das nun ne ablegerversion ist oder nicht - ich meine die arbeiten anders. Kann mich aber auch täuschen, so ein Insider bin ich nicht.

Aber das wbb4 ist stark kopiert. Die haben sich nämlich einiges von xenforo gemopst... seit ich DAS mitbekommen hab bin ich von woltlab nicht mehr so angetan ...
hab die Sprachpakete für eine deutsche Version gefunden ..

was das geklaut angeht .. das wird doch erst noch mit der 4.2 witzig, wenn da dann auch die 4.1er Plugins nichtmehr arbeiten müssten neue erstellt werden und da wette mal drauf die sind dann alle entgeltlich zu beziehen .. das scheint ja ein geschätsmodel zu sein, leere hülsen verkaufen und dann entgeltlich zusatzlösungen anbieten - dafür dürfte man dann aber auch erwarten das im gegenzug der bezug der software günstiger würde .. was ja aber nicht kommt ..
Antworten
Naja, also es ist so - gute Arbeit kann man honorieren. Das ist auch bei den Plugins so. Arbeit ist Arbeit. Aber es sollte im Rahmen bleiben.
Antworten
Rene,'index.php?page=Thread&postID=2327#post2327 schrieb:Naja, also es ist so - gute Arbeit kann man honorieren. Das ist auch bei den Plugins so. Arbeit ist Arbeit. Aber es sollte im Rahmen bleiben.
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, im Rahmen, aber die bleiben ja nicht im Rahmen

die Forenversion kostet Geld, die Plugins kosten Geld, dann gibts eine neue Version, die ist nur entgeltlich zu kriegen und die dann notwendigen Änderungen für die neue Version, sofern sie gemacht werden kosten ebenfalls wieder .. und so bleibt es dann auch kosten an kosten ohne Nutzen
Antworten
Naja, zumindestens Updates der software sollten günstiger sein. UND das muß man Woltlab ja auch zugestehen - einiges was früher noch extra eingebaut werden musste ist so schon in der Software implementiert!
Und nicht alle Plugins kosten etwas.
Antworten
Rene,'index.php?page=Thread&postID=2332#post2332 schrieb:Naja, zumindestens Updates der software sollten günstiger sein. UND das muß man Woltlab ja auch zugestehen - einiges was früher noch extra eingebaut werden musste ist so schon in der Software implementiert!
Und nicht alle Plugins kosten etwas.
ja das ist wohl wahr .. aber für die ausdrücklich 4.1 hab ich 31 gefunden und für mischform und reine 4.0 zusammen 152

in der Mehrzahl zwar mischlinge, aber ich wollte einen größeren Teil der 4.0 auch haben ..

ich hatte gedacht bin ich eben clever .. installiere die letzte verfügbare 4.0 (4.0.12) und hau erstmal die 4.0 rein, mache dann das Update ( DAS ist dann gründlich gescheitert! ) und wollte dann die mischformen und reine 4.1 reinbringen um so das maximale aus den 80 € für die software rauszuholen Wink

das problem ist wie gesagt die 4.0 ist mit der 4.0 kompatibel und danach lässt sich nicht updaten auf die 4.1 um auch deren plugins einzubauen .. so nutzt mir das nichts .. und wie gesagt, da hab ich nur die free-plugins ... da mein konto vorsorglich und vorsätzlich nicht onlinetauglich ist .. hab ich das alles mit überweisung zu machen es gibt in dem Shop aber wenn ich das richtig gesehen habe keinen Schritt "warenkorb" wie im woltlab-verkauf für die software ...
Antworten
Es gibt aber noch mehr Plugin"hersteller" und die haben ihre Plugins NICHT auf der woltlabseite
Antworten
ich habe aber nicht zwingend lust mich auf diesen Seiten anzumelden ich bin so schon in zuvielen Seiten unterwegs ;smilie[38]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste